Mittwoch, 20. Januar 2016

Tee, Schnee und Impressionen

Zur inneren Balance gönnen wir uns nach diesem Kraftakt zuerst einen leckeren Zitronen-Ingwer-Tee und danach geht es ab in die Sauna.
 
Unser Tee ist von der Marke Pukka. Heute gab es die Sorte "Zitrone, Ingwer und Manuka-Honig". Wärmt innerlich den Körper und ist durch die Zitronennote erfrischend zugleich.
Im Laufe der Zeit, werden wir immer wieder Teesorten von Pukka präsentieren, da diese momentan unsere absoluten Lieblinge sind.

Pukka - Zitrone, Ingwer & Manuka-Honig



Ein Saunagang ist wohltuend und lockernd für verspannte und schmerzhafte Muskulatur und taut zugleich die gefrorene Zehen wieder auf.
Außerdem werden durch den Temperaturanstieg die Abwehrzellen im Körper aktiviert, Abfallstoffe abtransportiert und durch die vermehrte Durchblutung der Blutgefäße und der Schleimhäute die Atemwege erweitert. Somit ist ein besseres Durchatmen möglich.
Danach regt die kalte Dusche zudem das Herz-Kreislauf-System an.



Nachfolgend zeigen wir euch Impressionen aus unserem Winterwonderland und werden uns bald wieder mit neuen Rezepten und Ratschlägen zurückmelden!
Habt einen schönen und entspannten Mittwoch.



auf dem Weg zum Langlauf

Schwarzwald-Winterwonderland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen